Als Fotograf in Hamburg ist Vielseitigkeit gefragt

Ich bin totaler Sportliebhaber, Vater mit vollem Herzen, stolzer Ehemann und natürlich liebe ich die Fotografie. Meine Leidenschaft zur Fotografie wurde geweckt durch meinen Beruf als Grafik Designer. Die Arbeit mit Menschen und Tieren, besonders in der Natur, ist ein gelungener Kontrast zur Arbeit im Büro. Kreativ austoben kann ich mich somit in- und outdoor.

Erfahre mehr

Hi, ich bin Alex aus Hamburg — Dein Fotograf

Damit niemand die Katze im Sack kauft, erzähle ich kurz etwas über mich und meine Leidenschaft. Denn ich will hier nicht auf Biegen und Brechen Deine nächste Hochzeit fotografieren oder Dich zusammen mit Deinem Vierbeiner mit schönen Worten als Kunden gewinnen.

Als Beobachter fange ich die “echten” Momente ein. Manchmal unbemerkt, meist als unsichtbarer Begleiter. Ein Moment zwischen Euch als Paar oder zwischen Dir und Deinem Pferd und/oder Hund ist auf meinen Bilder ein natürlicher! Eine Hochzeit besteht, klar aus Euch beiden, aber auch aus so vielen Kleinigkeiten. In meinem Portfolio könnt ihr sehen, dass die meisten Bilder ungestellt und natürlich sind. Klar, machen wir auch Eure Wunschfotos wenn ihr mögt. Mein Stil ist aber das Abtauchen in den Moment und das etwas unkonventionelle. Ganz wichtig ist, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Wenn wir also zusammen ein Abenteuer bestreiten wollen, ist ein Treffen vorab ein Muss! Kostenlos versteht sich! Also, einfach durchrufen oder schreiben. Ich freue mich drauf!

Fotografie


Tier- & Pferdefotografie

Hochzeitsreportagen

Menschen- & Portraitfotografie

In Hamburg zuhause

Einmalige Fotografie-Locations

Aus der Sicht eines Hochzeitsfotografen bietet Hamburg und das Hamburger Umland unglaublich schöne Foto-Locations. Das Bergedorfer Schloss, der Michel, Schloss Ahrensburg, sie alle gehören zu den beliebtesten Orten der Hochzeitspaare des Nordens. Auch im Bereich der Tier- und Pferdefotografie ist Hamburg mit seinen zahlreichen Parks, Wäldern, Flüssen wie der Alster, Bille und Elbe ein landschaftlicher Traum. Fotograf in Hamburg zu sein bringt also Luxusprobleme mit sich. Also, Du hast eine Wunsch-Location? Super, lass uns loslegen!

Emotionale Tierfotografie

Portraits

Studio

Ich bin Dein Fotograf in Hamburg

Unser Foto-Abenteuer beginnt hier
Kontakt